Seiwald Bau

Wir stellen ein…

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Die Firma Seiwald Bau sucht ab sofort eine Bürohilfskraft Teil- bzw. Vollzeit (m/w)

Unser in Kuchl/Salzburg ansässiges Unternehmen behauptet sich seit über 50 Jahren am Markt und das mit Erfolg. Das Leistungsspektrum erstreckt sich vom kleinen Umbau über das klassische Einfamilienhaus bis hin zu Gewerbe-, Industrie- und Wohnbau.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort folgendes Profil:

  • kaufmännische Ausbildung – Lehrabschluss bzw. vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung in allgemeiner Büroadministration
  • sehr gute EDV-Kenntnisse, vor allem in WORD und EXCEL
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Teamfähigkeit und eine engagierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • gepflegtes Äußeres und einwandfreies Auftreten im Kundenverkehr

Ihr Aufgabenbereich:

  • Büroadministration (Ablage, Telefon, Terminvereinbarungen, Rechnungskontrolle,…)
  • Unterstützung der Buchhaltung
  • Unterstützung der Bauleitung

Wir bieten:

  • freundliches Arbeitsumfeld (Familienunternehmen)
  • gesichertes Arbeitsverhältnis
  • Arbeitszeit: 25,0 bzw. 39,0 Stunden/Woche (nach Vereinbarung)
  • regelmäßig stattfindende firmeninterne Ausflüge und Events

Wir sind sehr darum bemüht, dass uns unsere Mitarbeiter langfristig zur Verfügung stehen. Deshalb sorgen wir für die richtigen Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit.

Das Mindestentgelt für die Stelle als BÜROHILFSKRAFT (m/w) beträgt 1.927,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung sowie 1.236,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Teilzeitbeschäftigung (25 Std./Wo.).

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.)  unter Angabe Ihres frühestmöglichen Arbeitsbeginns.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an folgende Anschrift:

Seiwald Bau GmbH & Co KG

z.HD. Hr. Fabian Pelwecki, MBA
Markt 260
5431 Kuchl

oder per mail an f.pelwecki@seiwald-bau.at